Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für den Guten Zweck

 

Ab sofort könnt ihr bei mir diese herzigen Mini-Taschentuchboxen gegen eine Spende über 5,-€ für die Igelhilfe Dornhan-Weiden/Oberndorf a.N. tauschen. Das Geld geht 1:1 an Iris und ihre Igel. Diese wachen bald aus ihrem Winterschlaf auf und sind dann mit Sicherheit hungrig, bis sie wieder ausgewildert werden können.

 

Iris hilft privat ehrenamtlich seit Jahren mit sehr viel Herzblut kranken, verletzten oder verwaisten Igeln. Eine sehr aufopfernde, zeitraubende und kostenintensive Arbeit, die nur durch Spenden der Finder und Igelfreunde mehr oder weniger finanziert werden kann, da es von öffentlicher Seite keine Förderung gibt.
Iris ist von uns aus die nächste Stelle, um pflegebedürftige Igel aufzunehmen. Ich hoffe, ihr helft mir, sie etwas zu unterstützen!

 

Die Boxen sind wiederbefüllbar und wird es auch noch in flieder, pink und türkis geben. Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Bei Interesse, schreibt bitte eine PN an diese Seite.

ODER

Hier gibt's meine Boxen zur Unterstützung der Igel ebenfalls vor Ort zum sofort Mitnehmen:

~Ab Freitag 09.03.2018 im Augenschmaus - Filz & more in 78136 Schonach

~ Ab Samstag 10.03.2018 auch bei Gesund + Aktiv - Tierheilpraxis und Dogs come In - Fachgeschäft für Hundebedarf

in 78166 Donaueschingen erhältlich.

Wenn ihr noch jemand wisst, der sich gerne an der Aktion beteiligen möchte und die Boxen auch in seinem Geschäft gegen eine Spende anbieten würde, bitte ebenfalls gerne bei mir melden!

Bestellung unter kreativ@gesundaktiv.org!